Eröffnung Tennis am 11.05.2020

Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 11.05.2020, ist der Spielbetrieb auf der Tennisanlage wieder gestattet. Allerding müsst ihr die entsprechenden Hygiene- und Verhaltensregeln (siehe gesonderter Aushang) unbedingt einhalten. Jeder ist selbst dafür verantwortlich! Auf einem Platz dürfen sich höchstens fünf Personen zum Spiel- bzw. Trainingsbetrieb aufhalten. Es ist nicht erlaubt, den Platz als Aufenthaltsort zu nutzen, nur zum Spielen darf er betreten werden. Vor allem beim Betreten und Verlassen des Platzes ist es wichtig Abstand zu halten. Ansammlungen bei den Bänken oder unter dem Vordach sind ausdrücklich nicht erlaubt (auch bei Regenpausen!). Außerdem soll von jeder Person ab sechs Jahren eine Maske mitgeführt werden, die im Bedarfsfall aufgesetzt werden kann.

Bitte beachtet die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV


Ich wünsche uns (auch unter den veränderten Bedingungen) viel Freude am Tennissport und eine verletzungsfreie Saison!


Manuela Lier

(Spartenleitung Tennis)