Baumschneidekurs mit Heinrich Hahn

Foto von Min An von Pexels

Wann:

am Samstag den 08.02.2020 um 14:00Uhr

Wo:

An der Streuobstwiese am Haiderfeld

Die Sparte Landschaftspflege, veranstaltet am Samstag, den 08. Februar um 14 Uhr einen Baumschneidekurs.  Ort der Veranstaltung ist die Streuobstwiese an der Pröllerstrasse in Aich.

Der Kurs zur fachgerechten Schnittpflege von Obstbäumen wird von Heinrich Hahn  abgehalten.

Zahlreiche Interessenten sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann seine eigene Astschere zur Vorführung mitbringen.

Mitgliedschaft

Es freut uns sehr dass du Interesse am OFV Aich hast. Die Beitrittserklärung findest du unter dem folgendem Link „Beitrittserklärung

Falls du die Mitgliedschaft kündigen möchtest, was wir sehr schade finden, reicht eine Email zum 30.11. an folgende Email Adresse mitgliedschaft@ofv-aich.de

ABER, es würde uns freuen wenn du uns nicht ganz den Rücken kehrst sondern ein Passives Mitglied beim OFV bleibst und uns mit 8€ im Jahr weiterhin unterstützt!