Einladung zur Generalversammlung

am 26.03.2022 um 19.00 Uhr im Vereinsheim

Der Zutritt wird nach der gültigen Corona Regel zugelassen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung mit Totengedenken, anschließend gemeinsames Jahresabschlussessen
  1. Tätigkeitsbericht Spartenleiter
  1. Tätigkeitsbericht Vorstand
  1. Kassenbericht
  1. Bericht der Kassenprüfer
  1. Entlastung der Vorstandschaft
  1. Wünsche und Anträge

Zelger Andreas

1. Vorstand

Danke!

Liebe Vereinsmitglieder,


es ist Zeit das wir uns bei Euch allen für die Treue und Unterstützung in einem außergewöhnlichen Jahr bedanken.


Nach unserem letzten großen Winterzauber Event vor der Covid19 Pandemie, fielen einige geplante Veranstaltungen und das Dorffest leider in diesem Jahr aus. Die fehlenden Einnahmen konnten jedoch durch die erweiterten Sportzuschüsse und vor allem der Treue unserer Mitglieder kompensiert werden.


Zusätzlich möchten wir uns bei allen für die Einhaltung aller Pandemie Regeln recht herzlich bedanken. Wir können daher mitteilen, dass sich bisher kein positiver Fall auf unserem Sportgelände ergeben hat.


Wir hoffen alle, dass im nächsten Jahr der Sport nach der Öffnung der Sportanlagen wieder in den Vordergrund gerückt wird und nicht wieder die nächste Schließung unmittelbar ansteht.


Die gesamte Vorstandschaft und die Spartenverantwortlichen wünschen Euch von ganzen Herzen


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer lieben Familie
und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021


bleibts uns allen gsund


Eure OFV Vorstandschaft

Mitgliedschaft

Es freut uns sehr dass du Interesse am OFV Aich hast. Die Beitrittserklärung findest du unter dem folgendem Link „Beitrittserklärung

Falls du die Mitgliedschaft kündigen möchtest, was wir sehr schade finden, reicht eine Email zum 30.11. an folgende Email Adresse mitgliedschaft@ofv-aich.de

ABER, es würde uns freuen wenn du uns nicht ganz den Rücken kehrst sondern ein Passives Mitglied beim OFV bleibst und uns mit 8€ im Jahr weiterhin unterstützt!