OFV – Mixed –Team wieder erfolgreich

OFV Stockschützen Auswahl verteidigt ersten Rang

Aich. Bei besten äußeren Bedingungen starteten zum traditionellem Wurmshamer Pfingstturnier vom OFV Aich die Stockschützen Christiane Lehner, Helmut Brunner und Hermann Wittmann und vom SC Gerabach Claudia Mittermeier als Kreis-Auswahlteam auf den schwierig zu schießenden Wurmshamer Pflasterbahnen und belegten wie im Vorjahr den ersten Rang.

Während des ersten Durchgangs konnte unser Auswahlteam dank der hervorragenden Leistungen der beiden Damen auf den nicht einfach zu beherrschenden Bahnen drei Siege landen und musste nur dem Team vom TSV Kronwinkl Tribut zollen. Die Rückrunde entwickelte sich dann zu einem Kopf an Kopf Wettkampf mit der Veranstaltermoarschaft um die Kanoniere Anton und Jakob Berg. In der Endabrechnung aber reichte es mit 11 : 5 Punkten für die Aicher Truppe und konnte somit den Vorjahressieg wiederholen. Den zweiten Rang belegte die Heimmannschaft vom TSV Wurmsham mit drei Niederlagen vor der Mixed-Truppe vom TSV Kronwinkl mit 7 : 9 Punkten. Der SV Oberbergkirchen musste sich zwar noch punktgleich, aber mit der schlechteren Stockquote mit Rang vier begnügen und der SC Schwindkirchen belegte mit 5 : 11 Punkten den letzten Rang.

Die siegreiche Kreisauswahl mit Helmut Brunner, Claudia Mittermeier, Christiane Lehner und Hermann Wittmann